- zugspitze.de wurde relauncht. Schöne Fotos, schöne Website, schöne Gegend.
- barclaycard.de – Nach einem neuen Logo folgte nun ein neuer Webauftritt, in dem die Typografie es schwer macht den Werbeslogan zu lesen/verstehen.
- An der HTWG Konstanz lässt es sich augenscheinlich gut aushalten. Auch Dank viel Cyan und reichlich Moire in der neuen Website?
- Die ZDF-Mediathek wurde sinnstiftend überarbeitet. Unglaublich, dass der fast schon legendäre, mitlaufende Pausebutton sich so lange halten konnte.
- WordPress-Design Wettbewerb noch bis 30.11.2009 im WebWork-Magazin.

@missingdot. Wenns zweischeidig ist, isses ne Stute. Übrigens hat schon Roger Whittaker gesungen “Abschied ist ein scharfes Pferd”
Und wer genau profitiert von dem Wettbewerb der Webworker? Der Teilnehmer wohl eher nicht.
Zugspitze.de ist eine schöne Seite allerdings ist das Menu eindeutig bei Apple.com “geklaut” auch wenn das Aufklappen für eine Differenzierung sorgt. Und auch die restlichen Navigationselemente mit Hell-Dunkel-Farbverläufen erinnern stark an das Apple Design. Anscheinend muss dieser Stil überall vorhanden sein, selbst manche Bierwerbung sieht aus wie eine Apple-Menu-Spiegelung ( http://www.wav-stuttgart.de/bilder/grossbild/1243514324.jpg )
Die Sparda-Bank Webseite ist seit heute im neuen Gewand!
https://www.sparda-b.de/
So eben entdeckt.
Liebe Grüße
Zugspitze.de finde ich sieht aus, als würde etwas fehlen. Der Abstand zwischen Content und Navigation sieht (besonders, aber nicht nur, auf der Startseite) aus wie kaputt.