Skip to content

Kleine Hilfe bei WordPress erbeten

Ich bräuchte mal etwas WordPress-Unterstützung. Wieder einmal gibts im Design Tagebuch einen Kommentar-Rekord. 370 Kommentare an einem Tag! Der Wahnsinn. Robert hat mit seinem Kommentar den Finger auf eine kleine Wunde gelegt. Ich nutze in der Sidebar Most Commented und würde gerne die stark kommentierten Aktionen und Gewinnspiele von den echten Designdiskussionen trennen. Ich bräuchte also in der entsprechenden Code-Zeile eine “exclude”-Anweisung um x Post-IDs auszuklammern. Aktuell steht hier “<?php mdv_most_commented(5, ’<li>’, ’</li>’, true, 30); ?>” Oder gibts eine andere Lösung hierfür? Wer kann weiterhelfen?

Dieser Beitrag hat 13 Kommentare

  1. In meiner Datei war noch eine kleiner Fehler.. Letzter Parameter im Funktionskopf “$postings_ignore=NULL” fehlte.

    Hab das gerad mal mit WordPress getestet. Funktioniert bei mir mit der Fassung, die ich dir geschickt hatte.

    Gruss

  2. Gemeinsam hats dann geklappt. Danke an Denis und Oliver für die Hilfe! Auch an Dich Salz. Nun wir in der Rubrik “Heiß diskutiert” auch wirklich nur diskutiert. In “Aktionen | Gewinnspiel” sind hingegen die Beiträge aufgeführt, in denen durch Anheften eines Kommentars die Teilnahme an der Verlosung erfolgt. Eine saubere Sache, wie ich finde.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen