Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
heute läuft das ganze auf focus + spiegel mit roter Ebay-Werbung..
und jetzt isses bei beiden ebay…
schon sehr witzig ^^
von der eigentlichen identität der seite bleibt auch nix übrig
Ich find diese Art Werbung fürchterlich, genauso die Flashs mit Layerfuntion, das lenkt extrem ab und wenn man die Maus nicht stillhält und versehentlich über sonen Flashlayerbanner kommt, hat man zu tun, das Teil wieder wegzukriegen.
Werbung in Maßen!
Grüße
Wieso regt Ihr euch so auf?
Die Müllhalde Web 2.0 wird halt immer größer und gleicher.
Ich finds nicht nur ungeil – es interessiert mich auch gar nicht.
Mir gefiel ja bspw. der (Print)Spiegel am besten als er noch schwarz und weiß gedruckt wurde. Und die Titelbilder waren auch professioneller, weil reduzierter. Heute klatscht man Photoshopfilter und Schattenwürfe drauf, daß es nur so kracht.
Würden Sie das Innenleben wieder Schwarz gestalten, die Werbung würde umso leuchtender und auffälliger wirken, was sich ggf. positiver auf den Endpreis auswirken könnte bzw. Farbe sparend ausfällt.