Skip to content

in eigener Sache: Auszeit auf den Lofoten

Lofoten Karte

Lofoten Karte

Es ist mal wieder soweit. Für ein paar Tage tausche ich Design, WordPress und WLAN gegen Wanderschuhe, Gaskocher und Zelt. Die einzige Nachricht, die mich derzeit interessiert, ist der Wetterbericht, wenn überhaupt. Hier auf den Lofoten/Norwegen bekommt der Begriff „Echtzeit“ eine völlig andere Dimension. Weniger die Zeit steht im Mittelpunkt, sondern vielmehr das Echte, das Wahre. Ich hab mir vorgenommen, viel zu wandern, viel zu entdecken und viel mit meiner neuen Kamera, einer OM-D von Olympus, zu fotografieren. Das Ergebnis werde ich sicherlich in ein paar Wochen ins Netz stellen. Auch die Mitternachtssonne werde ich mit der Linse einfangen, denn die ist seit wenigen Tagen hier im Norden zu bestaunen.

Noch der Hinweis: E-Mails und Kommentare werde ich nicht beantworten können. Um den 07./08. Juni herum werde ich den Betrieb hier im dt wieder aufnehmen. Zwischenzeitlich wird es noch etwas zu feiern geben. Dazu in wenigen Tagen mehr. Bis dahin wünsche ich allen dt-Lesern eine erlebnisreiche Echtzeit.

[Edit 20.06.2013]: Nun ist der Bericht im Netz: Wandern auf den Lofoten

Achim Schaffrinna

Achim Schaffrinna ist Designer und Autor. Hier im Design Tagebuch, 2006 von mir gegründet, schreibe ich über die Themen Corporate Identity und Markendesign. Ich konzipiere und entwerfe Kommunikationsdesign-Lösungen und unterstütze Unternehmen innerhalb von Designprozessen. Designanalyse ist Teil meiner Arbeit. Kontakt aufnehmen.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Netiquette ist zu beachten. Vor dem Hintergrund einer transparenten, sachlich-fairen Debatte wird die Nutzung eines Klarnamens empfohlen.

Folgende HTML-Elemente können verwendet werden: <b> <i> <img src="bildurl"> <a> <blockquote>

An den Anfang scrollen