Skip to content

in eigener Sache: Auszeit auf den Lofoten

Lofoten Karte

Lofoten Karte

Es ist mal wieder soweit. Für ein paar Tage tausche ich Design, WordPress und WLAN gegen Wanderschuhe, Gaskocher und Zelt. Die einzige Nachricht, die mich derzeit interessiert, ist der Wetterbericht, wenn überhaupt. Hier auf den Lofoten/Norwegen bekommt der Begriff „Echtzeit“ eine völlig andere Dimension. Weniger die Zeit steht im Mittelpunkt, sondern vielmehr das Echte, das Wahre. Ich hab mir vorgenommen, viel zu wandern, viel zu entdecken und viel mit meiner neuen Kamera, einer OM-D von Olympus, zu fotografieren. Das Ergebnis werde ich sicherlich in ein paar Wochen ins Netz stellen. Auch die Mitternachtssonne werde ich mit der Linse einfangen, denn die ist seit wenigen Tagen hier im Norden zu bestaunen.

Noch der Hinweis: E-Mails und Kommentare werde ich nicht beantworten können. Um den 07./08. Juni herum werde ich den Betrieb hier im dt wieder aufnehmen. Zwischenzeitlich wird es noch etwas zu feiern geben. Dazu in wenigen Tagen mehr. Bis dahin wünsche ich allen dt-Lesern eine erlebnisreiche Echtzeit.

[Edit 20.06.2013]: Nun ist der Bericht im Netz: Wandern auf den Lofoten

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Megamässig viel Spass, gutes Wetter, tolle Motive für die Kamera und nen schönen Bericht beim Mittagessen nach deiner Tour!

  2. […] dass ich beim Einbinden der Datei diesmal NICHT behilflich sein kann (gönne mir derzeit eine Auszeit auf den Lofoten/Norwegen und bin offline). Pro Teilnehmer bitte nur eine Arbeit einbinden. Alle Grüße, die bis […]

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen