Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das Logo mit den Stiften finde ich klasse,
Das Logo ist fantastisch!
Mit 40 ist man also noch jung und mit 41 nicht mehr. Aha … ;o)
Schönes, fast zeitloses Logo. Passt in seiner klassichen Schlichtheit besonders gut zum Schweizer Veranstaltungsort dieses Jahr, finde ich. Gestaltet wurde es von der Berliner Agentur Apfelzet.
Scheint mir etwas ADC Deutschland inspiriert…
Das Logo ist wirklich sehr schön!
Weniger schön fand ich unsere Erlebnisse beim Wettbewerb im letzten Jahr. Natürlich kann es sein, dass es dieses Jahr ganz anders läuft, aber vielleicht interessiert den ein oder anderen, ob es sich für uns gelohnt hat, die Mühen und Kosten der Einreichung auf sich zu nehmen.
Da ich Deinen Kommentarbereich nicht mit einem langen Beitrag zuspammen will, habe ich einen Post in meinem Blog erstellt und verweise hiermit nur auf ihn.
Lieber Gott,
interessante Geschichte. Hast du inzwischen schon was von “denen” gehört? Null Reaktion? Ich würd dazu echt gern ne Stellungnahme von der Illustrative lesen.
Hallo sukisouk,
sorry für die späte Antwort, habe Deinen Kommentar jetzt erst entdeckt. Ich denke, dass die Macher der Illustrative es schlicht nicht nötig haben, sich zu rechtfertigen, da sich offenbar viel zu wenige beschweren (was man ja auch anhand der geringen Resonanz auf meinen Beitrag sieht, den garantiert auch viele andere Betroffene gelesen haben dürften) und die Ausstellung trotzdem von den sog. Media Partnern gepusht wird.
Außerdem: Wie sollten sie sich für so offensichtliches, und wie es mir scheint, absichtliches Fehlverhalten rechtfertigen?
Immerhin hat sich jetzt ein Künstler bei mir im Blog kommentierend geäußert. Schon erstaunlich, dass man mit einem solchen Gebaren so ohne weiteres durchkommt.