Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Bitte vor dem Klick auf den Link zum neuen Logo einmal guuuut durchatmen:
https://www.focus.de/finanzen/news/einzelhandel_nid_43376.html?interface=slide&cache_drop=1
Hab den neuen Schriftzug auch eben auf Spiegel Online gesehen. Uäää,
wie kommt man denn nun darauf bitte, ihr Mediengestalter dieser Welt, klärt mich auf!
Vielleicht gab es vor dem uns bekannten Schriftzug einen anderen der dem neuen ähnelt? “Hertie” ist ja auch schon über 100 Jahre alt… who knows
Hmm …. ich weiss nicht wieso, aber irgendwie muss ich bei dem Logo an Toilettenpapier denken …
Ansich ja kein hässliches Logo, aber wieso hat man den 2Kultcharakter des alten Logos nicht aufgenommen und einfach relaunched. Siehe z.B. das neue Volksfürsorge Logo. Absolut unverständlich. Da war warscheinlich wieder eine Vorstands-Ehefrau am Drücker. “Och Schatz, nimm doch liebe das geschwungene. Das ist sieht doch so süß aus …”
Vielleicht sollte auch hier wieder eine Gegeninitiative wie beim WM Logo (11 Designer) her: http://www.11hertiekunden.de :)
Fazit: Schönes Logo. Aber unpassend für Hertie.