Skip to content

Hej

Schweden Södermanland

Für die nächsten zwei Wochen bin in Schweden. 70km südlich von Stockholm stehen statt Gestalten und Bloggen nun Angeln und Paddeln auf dem Programm. Von Rostock gings per Nachtfähre nach Trelleborg und dann 500km Richtung Södermanland, so der Name der Region. Der Mac wird nur noch zum Checken von E-Mails hochgefahren, die sporadisch abgerufen werden. Einige Artikel liegen in der Warteschleife und werden dieser Tage freigeschaltet.

Sonnige Grüße und kreative Momente!

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. Hiho,

    viel Spass und Erholung in Schweden :)

    Ich muss sagen dass mich ebenfalls gerade der Neid packt, das liegt evtl daran, dass ich noch 2 Wochen in einem kleinen Büro versauern muss. Einziger Vorteil…ich hab Klima!

    mfg Pixelaner

  2. Wünsche beste Erholung.
    Vielleicht gibt es dann auch etwas Futter für die etwas stiefmütterlich behandelte Kategorie Fotografie?

  3. Hey,
    ich bin im Moment auch in Schweden, genauer Stockholm ;-)
    Wunderschön, kann ich jedem nur empfehlen.

    Gute Erholung,
    kära hälsningar
    Andy

  4. Schöne Grüße aus dem Södermanland, wo ich gerade bei Schloss Södertuna per WiFi auf das Internet zugreife. Ich kanns nicht lassen.

    Ich muss zugeben, der blaue Himmel im Foto ist etwas dick aufgetragen. Aktuell sind es hier 21 Grad und die blauen Stellen sind zwischen den Wolken deutlich in der Minderheit. Nachdem es gestern nur 12 Grad waren ist dies schon einmal eine deutliche Steigerung und es soll noch freundlicher werden.

    Frohes Schaffen!

    Hier ein aktuelles Foto unserer Hytta.
    Schweden

  5. Wasn Zufall. Ich war bis 01.08. in Schweden. Rundreise mit dem Wohnmobil. Waren auch in Stockholm. Hoffe du hast auch so gutes Wetter wie wir (14 Tage lang jeden Tag über 30°C ;)

    Viel Spaß

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen