Skip to content

Hej från Skåne!

Schweden Skåne

Schweden Skåne

Nachdem ich schon vor drei Jahren Urlaub in Schweden gemacht habe, bin ich dieses Jahr wieder mit der Familie hier, um eine Woche auszuspannen. Das bringt auch für das Design Tagebuch eine kleine Sommerpause mit sich. Neue Artikel gibt es in der kommenden Woche keine. E-Mails werde ich (vermutlich) zwar lesen, freue ich mich auch später darüber, aber in nächster Zeit werde ich sie nicht beantworten können beziehungsweise wollen.

Kreative Momente wünsch ich!

Und hier noch als Zeitvertreib der Gastartikel von Anke Buchta, die in Stockholm bei Hyper Island studiert hat und davon im dt berichtete, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Dieser Beitrag hat 10 Kommentare

  1. Hey Achim,

    Schweden ist immer eine Reise wert und gehört auch jedes Jahr zu meinen Urlaubszielen: Angeln, Kanu-Touring und viel Biken :) Dir viel Spaß und eine erholsame Woche im Land der unendlichen Mücken :D

    Beste Grüße!

  2. Hallo Achim,

    hatte mich schon ueber den ansteigenden traffic auf meiner Webseite gewundert :D
    Vielen Dank auch von meiner Seite noch mal, dass ich Gast sein durfte.

    Schoenen Urlaub in Schweden! Im Sommer ist es ja herrlich…

    Gruss aus London,
    Anke

  3. … Genieß die Zeit in diesem wunderbaren Land! Freu mich schon wieder auf neue Beiträge – vielleicht auch mit mehr skandinavischen Inhalten…

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen