Gut gewappnet für 2009 – Verlosung

Plakat 2009

Das neue Jahr lässt sich gut an. Wer für die kahle Wand im Büro oder Arbeitszimmer noch ein Plakat benötigt, für den habe ich etwas.

Jonas Kamber, arbeitet als Junior AD bei Namics in der Schweiz(Zug) und zeichnet für die Gestaltung und Produktion des Plakates verantwortlich. Er war so freundlich 10 Exemplare bereitzustellen, die ich nun an dieser Stelle verlose. Wer sein Büro damit verschönern möchte, möge einfach bis zum 07. Januar 22.00 Uhr einen Kommentar anheften. Per Zufallsgenerator werden im Anschluss die Gewinner ermittelt. Wer mag, kann auch einen Vorsatz für das bevorstehende Jahr formulieren. Aber Vorsicht, solch ein Vorsatz steht dann schwarz auf weiß und wäre am Ende des Jahres nachprüfbar ;-)

553 Kommentare zu “Gut gewappnet für 2009 – Verlosung

  1. Ich würd mich auch drüber freuen – sieht schon klasse aus.

    By the way – ein frohes neues Jahr an alle hier.

  2. Macht sich sicher gut neben dem Blumenkalender aus der Apotheke, oder?
    Wurde der Kalender für Sony-Kunden Produziert?

  3. Juhuuu. Ich hab schon einen.
    Sehr schön gemacht Herr Mister Jones (nochmal an dieser Stelle)
    Ein gutes Neues!

  4. Hallo zusammen,
    so ein schöner Kalender würde am besten in UNSER Büro passen, wir haben es gerade neu bezogen und die Wande sind noch sooo leer und grau, da würde der Kalender SUPER AUFFALLEN:D. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Mediengeslaterin und ich würde sagen, das passt doch*g*
    Und der wäre ja für meine Kollegen & mich!
    Liebe Grüße aus Cux an alle…
    iv84