Skip to content

Füße ins Wasser und die Nase in den Wind

Fuerte

Ich trag’ die nächsten 10 Tage Flip-Flops. Nachdem ich im März auf eigene Faust den Südwesten der USA bereist habe, steht diesmal der Urlaub mit der Familie auf dem Programm. Das Macbook bleibt wieder zuhause, so dass ich weder Artikel schreiben werde noch zum Beantworten von E-Mails komme. Zwei/drei Artikel liegen aber noch in der Warteschleife und werden in den kommenden Tagen freigeschaltet.

Sonnige Grüße von den Kanaren!

Achim Schaffrinna

Achim Schaffrinna ist Designer und Autor. Hier im Design Tagebuch, 2006 von mir gegründet, schreibe ich über die Themen Corporate Identity und Markendesign. Ich konzipiere und entwerfe Kommunikationsdesign-Lösungen und unterstütze Unternehmen innerhalb von Designprozessen. Designanalyse ist Teil meiner Arbeit. Kontakt aufnehmen.

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Melia Gorriones ist korrekt.

    Leider war der Beginn des Urlaubs richtig mies, denn wir sassen 10 Stunden am Flughafen fest, da die LTU-Piloten gestreikt hatten. Komme nun aber gerade von einem Tauchgang zurueck und das fuehlt sich dann schon eher nach Urlaub an. Gleich gehts wieder ab ins Meer. Wuensche frohes Schaffen.

    Beste Gruesse von Fuerte

Schreibe einen Kommentar

Die Netiquette ist zu beachten. Vor dem Hintergrund einer transparenten, sachlich-fairen Debatte wird die Nutzung eines Klarnamens empfohlen.

Folgende HTML-Elemente können verwendet werden: <b> <i> <img src="bildurl"> <a> <blockquote>

An den Anfang scrollen