Überspringen zu Hauptinhalt

Für Freunde guter Animation

peter

„Peter und der Wolf“ von Suzie Templeton kann ich wärmstens empfehlen. Heute gibt es den Animationsfilm gratis bei iTunes.

Dieser Beitrag hat 17 Kommentare

  1. “Der von Ihnen angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im österreichischen iTunes-Store erhältlich”
    Gibt es den Film sonst noch irgendwo zu sehen?

  2. In der Vorschau des Artikels (auf der Startseite) ist das “f” in “Animationsfilm” gelb hervorgehoben. Habe ich jetzt einen Preis gewonnen? :-)

  3. @NewsShit! Gelb hervorgehoben? Normalerweise gibt es diese Art der Kenntlichmachung, wenn man von Google auf die Seite kommt. Kann es sein, dass Du über Google ins dt gekommen bist?

  4. Bei mir auch ein gelb unterlegtes “f”, und nicht über Google reingegangen. – @NewsShit!: Müssen wir uns wohl den Gewinn teilen ;-)

    Der Kurzfilm ist wirklich genial.

  5. mmmh…bin etwas ratlos. Das Darstellungsproblem wurde kürzlich schon einmal angemerkt. Für sachdienliche Hinweise – Browser, System, weitere „Fundstellen“ im Blog, etc… – bin ich daher sehr dankbar.

  6. Also a) ist der Film super und b) hab ich im Firefox 3.5.6 und Safari 4.0.4 kein gelbes “f”. (Mac)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen