Skip to content

FROH! Magazin #9

FROH! Magazin

„Ein Lichtblick im Blätterwald! Froh! ist feinfühlig, tiefsinnig und dabei so spielerisch. Ein modernes Magazin mit viel Herzblut und ohne Belanglosigkeiten. Und aus echtem Papier.“ [Deutschlandfunk]

Aus recyceltem Papier, wäre höchstens noch zu ergänzen. In der Tat ein feines Magazin, das es nun in der 9. Ausgabe gibt (Themenschwerpunkt Zukunft). FROH! ist ein Gesellschaftsmagazin, das werbefrei ist und von der Non-Profit-Organisation mateno e.V. (mateno.org) ins Leben gerufen wurde.

Verleger Michael Schmidt war so freundlich, 3 Exemplare für dt-Leser zur Verfügung zu stellen. Wer bis Sonntag den 27. Januar einen Kommentar anheftet, nimmt an der Verlosung teil.

Dieser Beitrag hat 118 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen