Wieder ein Beispiel dafür wie tabulos manch einer mit dem eigenen Firmenlogo umgeht. Ich hatte ja kürzlich über den Schnee auf Logos zur Weihnachtszeit berichtet aber das Fotolia-Logo in beschwippster Sektlaune ist noch einmal eine Stufe härter und einfach nur peinlich. Schade, der ansonsten gut gemachte Marktplatz für lizenzfreie Bilder erscheint auf diese Weise wie ein Ramschladen.
Fotolia – Na denn Prost!

Teilen
Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
So wie das seh ist das der Gewinner eines Wettbewerbes. Auf der Seite ist Links unten unter „News“ ein Link zu weiteren Beiträgen.
hi.
dittmar von fotolia hier. ja, war ein wettbewerb zum thema sylvester. hier die anderen beiträge, von denen mir (persönlich) eigentlich nur einer gefällt, der aber wieder nichts mit neujahr zu tun hat: http://blog.fotolia.com/de/news/wettbewerb/sylvester_logo_wettbewerb.html
freut mich aber, dass eiuch die seite sonst gut gefällt.
gruß … dittmar
Der Sektkorkenschuss ging wohl ganz klar nach hinten los. Von „ästhetischer Umsetzung“ und „Integration ins Fotolia-Designkonzept“ kann man nicht sprechen. Die Auswahl an Logos war sicher nicht sehr spannend, aber die Sektflasche mit den grünen Sternen wäre die bessere Wahl gewesen, statt dem abgestürzten Sektglas mit Konfetti und einem roten Band. Ich stimme zu, das Logo wirkt wie das eines Ramschladens …