Skip to content

FEEL Kampagne für Volvo C70

feel Volvo

feel Volvo

Eine bemerkenswerte Werbekampagne hat Volvo für das Cabrio C70 inszeniert. Hohen Unterhaltungswert bietet dabei die speziell hierfür geschaffene Website www.feel.de. Die von Vancado erstellte Flash-Site begeistert als interaktive “Produktreise”, die es in dieser Form wohl noch nicht im Internet gab. Der Auftritt teilt sich in die zwei Bereiche “Die Emotionen spüren” – einer reinen Image-Präsentation sowie dem Handbuch “Das Fahrzeug entdecken” – hier werden die wesentlichen Merkmale des Cabriolets multimedial dargestellt.

Ohne Werbung betreiben zu wollen, sei nur gesagt man sollte sich für beide Präsentationen Zeit nehmen, um die vielen teils versteckten Interaktionsmöglichkeiten auszuprobieren. Da kann man nur sagen chapeau, chapeau für diese gelungene Arbeit in Sachen Gestaltung, Flash-Realisierung und Interaktion.

An den Anfang scrollen