Skip to content

Entry deadline! European Design Awards 2020

EDawards 2020

EDawards 2020

Heute endet die Einreichfrist für die diesjährigen European Design Awards (EDAwards). Die EDAwards gehören zu den wenigen Designwettbewerben, bei denen es keine Auszeichnungsgebühren gibt, weshalb ich den Wettbewerb gerne empfehle. Ich freue mich in diesem Jahr selbst Teil der Jury sein zu dürfen.

Den Teilnahmeaufruf hatte ich bereits Mitte Januar veröffentlicht. Daher hier nur der Hinweis, dass heute nun die Einreichfrist endet. Erfahrungsgemäß werden in den letzten beiden Tagen 50 % der Arbeiten eingereicht. Wer also auf den letzten Drücker noch mit einem Beitrag teilnehmen möchte, befindet sich in guter Gesellschaft.

Alle Infos zum Wettbewerb gibt es unter:

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen