Skip to content

dvibes – Inspirationsplattform

Inspiration Plattform

Noch klein aber fein gemacht ist die recht neue Design- und Inspirationsplattform dvibes, die Kreativen die Möglichkeit bietet besonders hochwertige und innovative Arbeiten auszustellen. Bei dvibes sind Werke aus den Bereichen Web-, Logo- und Printdesign zu sehen. Alle hochgeladenen Designs können von den Besuchern bewertet und kommentiert werden. Von der Machart gibt es also eine Verwandschaft zu Pixelgangster, dessen Feed ich nach wie vor als Abo beziehe.

Derzeit finden sich bei dvibes überwiegend internationale Designs aber wie man hört möchte man ganz besonders hiesige Kreative dafür begeistern, ihre Arbeiten hochzuladen und vorzustellen.

  • www.dvibes.de

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. ja bitte nicht falsch verstehen, nicht ohne grund sind meine favoriten vollgestopft mit inspirationslinks, aber irgendwie, fehlen mir backgroundinformationen, erklärungen, warum was wie gelöst wurde, welches problem aufgabenstellung steht dahinter … das wäre mal ein guter schritt nach vorne, deshalb lese ich auch gerne dt, auch wenn es nur halber in diese richtung geht …
    dv* sieht auch echt schick aus, auf jeden fall.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen