Überspringen zu Hauptinhalt

Die Gewinner beim dt-Sommerfest

dummy

Die Ziehung ist soeben erfolgt. Ich darf mich bei allen, die mitgemacht haben, ganz herzlich bedanken. Ich hatte sehr viel Spaß auf dem Sommerfest! Tausend Dank. Hier sind sie also die Gewinner.

Der Hauptpreis, ein Feuergrill von Mickley Design geht an Marco #91.
Je einen 50-Euro-Gutschein, einzulösen bei stilpunkt.wohndesign, geht an Max #74 sowie an Markus #51.

Wie üblich in solchen Fällen, gibt es von der Ziehung ein kleines Video (4,4 MB). Das mag zwar juristisch wenig verwertbar sein, soll aber zum Ausdruck bringen, dass ich um größtmögliche Transparenz bemüht bin. Also. Vielen Dank und eine schöne Restwoche, wünsch ich.

Frohes Schaffen.

Teilen

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen