Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir und unsere Partner Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir und unsere Partner personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Kann mich Haeger und Stuff nur anschließen: Der Stern sieht aus, als fiele er gleich runter. Abgesehen davon hat man die 1989 eingeführte “Reform” der
Schrift drin gelassen, gerade so als ob sie beibehaltenswert wäre.
Was für eine Verschwendung.
… diese Anzeige hat nur eine Aufgabe – von den beschissenen und völlig überteuerten Autos abzu-lenken. Vielleicht klappt es ja.
Weil man sehr zufrieden ist mit der eigenen Leistung hat man sich sogleich das goldene..ähhh weisse Lenkrad verliehen und in die rechte, obere Ecke gestellt.
also ich finde dass die Anzeige ganz nett ist, ausgenommen dem Mercedes-Stern der anscheinend gleich runterfällt
Kurz gesagt – Die Sterne stehen nun mal oben am Himmel. Finde die Trennung sehr gut. Und auch die Reduktion. Weniger ist halt doch mehr. Wenn ich auch etwas mehr vom Auto mit rein genommen hätte.
[…] In der Anzeige haben sich die Gestalter vielleicht beim CD von Mercedes inspirieren lassen. Stern und Schriftzug bilden bekanntermaßen eine Klammer, die das jeweilige Kampagnenmotiv nach oben und unten hin […]