Überspringen zu Hauptinhalt

Der Entstehungsprozess eines Logos

Über die Problematik Herausforderung alle Kundenwünsche in einem Entwurf unterzubringen, mögen sie noch so absurd anspruchsvoll erscheinen.

Teilen

Dieser Beitrag hat 26 Kommentare

  1. Nicht mehr da :[ Habs aber davor schon bei hoemmerich gesehen: Und ja, kann so laufen, muß es aber nicht. Ein guter Designbekannter schrieb ein mal „Für gutes Design muß man kämpfen“. Das muß ja nicht gleich so Braveheart-Freeeedooom-mässig ablaufen, aber wenn man sich praktisch selbst zum „Erfüllungsgehilfen“ abstempelt ohne auf Augenhöhe mit dem Kunden partnerschaftlich zu arbeiten, dann kommt eben meißtens Mist raus.

  2. Oh schade. Ich kenne das Video noch nicht. Ich hätte es gerne gesehen….
    Vielleicht hag ja jemand eine Kopie und kann es nochmal hochladen. :-)

  3. Wirklich nett gemacht und nicht zu unwahr… Könnte man glatt als Briefingmaterial zum Kunden mitnehmen.

  4. Witzig bis beängstigend! :)
    Aus meiner Zeit in einer amerikanischen Agentur kenne ich noch diese unvergleichlich sympathische Art: „Das ist ja wirklich einfach nur super und genau auf den Punkt! Wir wollen es nur irgendwie anders“

    „Können wir noch ein „NEW“ reinsetzen, oder wirds dann zu voll?“ Wahnsinnig witzig – und passend dazu: Das Header-Pack für jedermann, die sind bestimmt nicht zu voll und auch genau auf den Punkt:
    http://www.instantheaderpack.com/

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen