Die Umstellung, des im letzten Jahr vorgestellten neuen Corporate Designs, ist bei der Fluggesellschaft Czech Airlines voll im Gange. 16 der 50 Maschinen fliegen bereits im neuen Design. Am Prager Flughafen sind bereits alle Verkaufs- und Werbeflächen sowie der Check-In-Bereich auf den neuen Look umgestellt.
Auch das Firmenlogo wurde modifiziert und soll dazu beitragen, der Fluggesellschaft einen jüngeren Anstrich zu verleihen. Bis alle Maschinen mit dem neuen Logo fliegen, wird es noch einmal knapp vier Jahre dauern. 2012 sollen alle Flugzeuge damit ausgestattet sein. Mitarbeiter tragen schon seit längerem die neuen Uniformen.
Der Look der neuen Lackierung geht ein wenig in Richtung Virgin Atlantic Airways. Auch die Plektrum-Form könnte zur britischen Airline passen.
via finchannel.com
Das nachherige Aussehen der Flügzeugen gefällt mir mehr, aber die wichtigste Sache ist keine Katasrophen zu passieren, nicht?
nach einem Blick auf das neue Corporate Design im letzten Jahr eingeführt, und der geänderte Firmenlogo, alles, was ich sagen kann ist, ist Change Gut.