Am 12. Juni 2013 findet zum fünften Mal mit der cxi13 die größte deutschsprachige Fachkonferenz zum Thema Corporate Identity statt. Die refeÂrieÂrenÂden UnterÂnehÂmen und AgenÂtuÂren präsentieren aus sehr verÂschiedeÂnen PosiÂtioÂnen herÂaus und doch gemeinÂsam ihre Sicht der Dinge, erläuÂtern ProÂblemÂstellunÂgen und stellen ihre LösungsÂwege dar. Im dt werden 2 Tickets verlost.
Dieses Jahr haben folgende Unternehmen und Agenturen zugesagt:
Brot für die Welt (Berlin)
Edenspiekermann (Berlin)
Factor Design (Hamburg)
GetYourGuide (Zürich)
Heine/Lenz/Zizka (Frankfurt a.M.)
Impossible (Enschede)
Linde AG (München)
Peter Schmidt Group (Hamburg)
Selux (Berlin)
Stan Hema (Berlin)
Preise der Tickets:
Kontingent 1: 99€ AUSVERKAUFT
Kontingent 2: 129€
Kontingent 3: 179€
(jeweils plus 19% MwSt.)
Externe Studenten: 20€
FH Mainz: 0€
Die cxi-​​Konferenz wird seit 2009 vom corÂpoÂrate idenÂtity instiÂtut zusamÂmen mit der FachÂhochÂschule Mainz veranstaltet. Die VerÂanÂstalÂtung richÂtete sich in ersÂter Linie an ProÂfis und StuÂdieÂrende aus den BereiÂchen MarÂkeÂting sowie Design.
Ziel ist es, mit der KonÂfeÂrenz eine gemeinÂsame KomÂmuÂniÂkaÂtiÂonsÂplattÂform für AgenÂtuÂren und UnterÂnehÂmen sowie StuÂdenÂten der FachÂrichÂtunÂgen MarÂkeÂting und Design zu etaÂblieÂren, inhaltÂliÂche und fachÂliÂche BarÂrieÂren zu überÂwinÂden sowie eine gemeinÂsame SpraÂche zu finden.
Hier geht es zur Anmeldung.
Verlosung:
Wer diesen Artikel bis zum 22. April kommentiert oder via Twitter mit dem Hashtag #cxi2013dt weiterleitet, hat die Chance auf eines von zwei Tickets.
wäre gerne dabei!
@ Carmen: ;D
Trotz der etwas ungünstigen Detailtypo sicherlich eine sehr spannende Konferenz, gerade weil mir die Agenturen und Projekte geläufig sind. Sehr schöne Mischung – sehr gute Idee! Mit Spannung werde ich das weiterverfolgen …
Die bisher bestätigten Sprecher versprechen einen interessanten und vor allem informativen Tag, insofern würde ich mich riesig über eine Karte freuen.
Ich hab’ bereits ein Ticket und freu mich drauf!
Dann versuche ich mal mein Glück :)
Ich freu mich!
Klingt nach einer sehr interessanten Möglichkeit.
I don’t have a brand. I need a ticket! :-)
Ich könnte auch ein Ticket gebrauchen. :)
Würde beim Gewinn gerne der Konferenz lauschen :-)