Was macht den Erfolg eines CI-Projektes aus? Welches sind die Kriterien auf Auftraggeber- und Agenturseite? Und wie lässt sich solch ein komplexer Prozess erfolgreich durchsetzen? Bereits zum vierten Mal stellen namhafte Unternehmen und Agenturen im Rahmen der cxi-Konferenz ihre Sicht- und Arbeitsweise dar. Die referierenden Unternehmen und Agenturen präsentieren dabei aus sehr verschiedenen Positionen heraus – und doch gemeinsam – ihre Lösungswege und erläutern Problemstellungen.
Dieses Jahr haben bisher folgende Unternehmen und Agenturen zugesagt: AG2R La Mondiale (Paris, F), dan pearlman Markenarchitektur (Berlin, D), DSM (Limburg, NL), Fabrique (Amsterdam, NL), Kur- und Tourismusverband (Bad Gastein, A), MetaDesign Suisse (Zürich, CH), Strichpunkt (Stuttgart, D), tonophonie (Berlin, D), Vorwerk & Co. KG (Wuppertal, D), Walser Privatbank, (Kleinwalsertal, A), Wodrich Audio Branding (Berlin, D).
Wann und wo?
Wann: 20. Juni 2012
Wo: Fachhochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Str. 2 , 55128 Mainz
Online-Anmeldung unter: cxi-konferenz.org
Verlosung
Wer bis Dienstag den 17. April, 22.00 Uhr eine E-Mail an cxi2012 {ät} designtagebuch.de schickt, hat die Chance, jeweils ein Ticket im Wert von 129 € (bzw. 20 € Student) zu gewinnen. Sollte der spätere Gewinner bereits ein Ticket haben, bekäme er den Kaufpreis erstattet.
******************************
118 E-Mails haben mich erreicht. Aus diesem Pool wurden per Zufallsgenerator 2 Nummern gezogen, die innerhalb einer nummerierten Liste den folgenden beiden Namen zugeordnet werden konnten. Über je ein Ticket freuen dürfen sich:
Martin Kraft, Wiesbaden
Verena Axmann
Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner werden von mir nun informiert.
******************************