Überspringen zu Hauptinhalt

CAPTCHA Designfestival 2015

Captcha Designfestival 2015

„Musterismus“ lautet das Thema des Designfestivals „CAPTCHA“, das zwischen dem 29. August und dem 6. September 2015 zum zweiten Mal in Mannheim stattfinden wird.

Die diesjährige Veranstaltung widmet sich dem Erkennen, Interpretieren und Entwickeln von Mustern und Strukturen. In verschiedenen Workshops, einem Symposium und Ausstellungen soll erforscht werden, welche Bedeutung Muster für unsere Wahrnehmung und Verhalten haben. Ab Mitte Juli kann man sich für die Workshops und das Symposium anmelden. Weitere Infos unter:

Teilen

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Ich habe mir gerade die Website angesehen und muss sagen, diese Farben…, da wird mir echt schwummrig, man bekommt ein leichtes Flimmern, alter Schwede… Ansonsten isses ganz ordentlich. Iso ist immer wieder interessant. Aber eben trotz allem I-so-oft-gesehn.

      1. Ich war bereits eine ganze Weile auf der Suche nach einem Plugin, das es mir mit einer einfachen Rechenaufgabe ermöglicht meine Kommentare vor Spam zu schützen.

  2. Sehr interessantes Thema – falls jemand zu dieser Veranstaltung geht, würd’s mich interessieren, ob es neue Erkenntnisse in der Captcha-Erkennung und Wahrnehmung gibt!

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen