Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
für $ 5000 gibt es kein logo für einen weltverband. sowas kostet mindestens 100’000 (man bedenke die folgearbeiten und die rechte, könnten es mehr werden).
das logo ist natürlich mist. das alte passte wenigstens als emblem auf das jacket.
guten geschmack kann man sowieso nicht kaufen. das sieht man auch beim triumph redesign (hat auch ein paar hunderttausender gekostet).
kux
‘et muß billich soin!
wettbewerbe sind da eh so eine sache. ich erinner mich noch gut an das dilemma eines norddeutschen brauereihauses, dass eine “design-edition” ihrer sixpacks haben wollte. zu völlig indiskutablen konditionen.
Nennt die Seite doch einfach „Designmeckertagebuch“ :-)
Freier Künstler oder watt? Mich hier auszukotzen ist mein einziger Spass am Tag neben dem Beleidigen von Bildlesern in der Bahn. Jetzt nehmt mir das nicht auch noch!
gibt hier auch einfach zu wenige positiv-beispiele zu sehen.
Hauptsache, das *swoooooosh* ist drin. Bei allem Missbrauch des Swooshes ist Badminton vielleicht eines der wenigen Fälle, bei denen es völlig gerechtfertigt (und sinnvoll) wäre. Dachte nie, dass ich sowas mal erleben würde! ;)
Aber wie Achim schon sagte, sieht’s leider aus wie ein Hobbyverein.
Zum Logo:
Balance fehlt (Wurde schon erwähnt)
Trennung ALLER Elemente. Ein Logo sollte doch Elemente verbinden?
Schrift, Weltkugel, Federball und Buchstaben wirken wie “aneinandergeklatscht wie es sich halt ergeben hat”.
Insgesamt wirkt es auch plattgedrückt.
Die Welt ist eine Scheibe…
Mir gefällt das neue Logo sehr gut, viel besser als das Alte. Spiele selber seit 5 Jahren Badminton und bin froh, dass dieses altmodische, hässliche Logo endlich weg ist. Jetzt sollten sie nur noch die HP neu gestalten…
Bin durch dieses Logo auf die Seite hier gestossen und muss sagen, es gefällt mir hier wirklich sehr gut und werde ab und zu mal reinschauen und meinen Senf dazu abgeben. :o)
lg Elvis