Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
die reflexe *man möge sie so nennen* werten das logo nur bedingt auf. leider keine wirkliche verbesserung. erhält etwas dynamik, büßt aber seriösität ein. preisschildcharakter.
Nach der Versimpelung, die ein guter Schritt war, jetzt dem Trend hinterher Richtung 3D Look. Ich kann den Schritt auch mit der Ergänzung der Frequenz nachvollziehen – er erscheint nur als Rückschritt wegen der schwachen Umsetzung. Die Verbindung Positiv/negativ, bei der das Blau trübe versumpft ist schwach und trennt das Logo entzwei, der iPhone Rahmen (gut erkannt, Hank) ist zu dominant, die Wellen sind zu leicht und zu eingeklemmt.
Hey,
also den Sender kenn ick seit ick lebe und ick gloob die frequenz hatte er schon immer auch als er noch rias hieß. keene ahnung warum man die frequenz so bewerben muss. hier im berlin-brandenburgischen raum ist er eine instanz. ab 2005 sah das logo jut aus und dabei hätt man im groben bleiben sollen. vielleicht – für den notfall – hätt man die frequenz ja in schriftgröße 8 darunter setzen können.
Ultrahässlich.
Selbst ohne die Effekte ein Designgau.
Hallo,
also ich persoenlich bin der Meinung, dass das Logo von Energy ( https://www.energy.de/ ) sehr gelungen ist. Es ist durch die Einbettung der Raubkatze dynamisch und wirkt sehr kompakt (energiegeladen).
Zu dem neuen Logo von RS2 will ich eigentlich gar nicht viel sagen. Es ist ein großer Rueckschritt! Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann ist der Abbruch des Rahmens in der oberen Ecke links. Hier haette man sich definitv etwas mehr Muehe geben koennen. Aber da das ganze Logo von hinten bis vorne nicht stimmig ist, ist das auch egal :)
Also auf deren Website http://www.rs2.de ist von den Verläufen und Schatten nichts zu sehen. Dort schaut das Logo richtig gut aus.
hab selten was haesslicheres gesehen. cheers!
Ich find auch die Version von 2005 am besten. Und Pascal kam mir zuvor, auch ich finde das CD von 1LIVE sehr gelungen..
Fehlen bei “abwechslungsreich” die Ironiegänsefüßchen oder ist das 1:1 der Pressetext?
An das konsistente Design vom Deutschlandfunk/Deutschlandradio Kultur kommt eh niemand ran.
hat der Graphiker nichts drauf, macht er nen Verlauf …
und hat er sonst keine Idee, macht ers gleich 3D … Doppelautsch