Abwechslungsreich, wie seine Musik, ist das Erscheinungsbild des Berliner Radiosenders, der sich ab sofort mit einem veränderten Logo präsentiert. Erst 2005 wurde dies aufgehübscht. Im neuen Logo ist die Frequenz nun wieder enthalten.
Berliner Radio RS2 erneut mit neuem Logo

Teilen
Dieser Beitrag hat 30 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
wenn man die 2008er gegen die 2005er version tauschen würde, wäre eine entwicklung erkennbar. aber in dieser form ein eindeutiger rückschritt.
positives beispiel ist immer noch die bbc-gruppe:
https://www.designtagebuch.de/bbc-radio-erneuert-cd-der-senderfamilie/
wobei ich das jetzt erstmal auf die logos beziehe. bei den webseiten haben dei keine einheitliche linie. da finde ich diesen hier noch am besten:
http://www.bbc.co.uk/1xtra/
ich find auch das 3d Logo ist eine Rolle rückwärts.
Daumen runter!
Ouch.
Oh mein Gott.
Da hätten die ja auch gleich wieder das Logo von vor 2005 nehmen können.
@Boris Noll
Ich finde den Schweizer Radiosender DRS3 ganz gut gelungen: http://www.drs3.ch
Mittlerweile finde ich das Logo von FFH recht sauber… http://www.ffh.de
find’s auch nicht dufte.
Quasi wieder nen Rückschritt hmm…
Über die optik lässt sich streiten, sonst ein Rückschritt, aus jeder Sicht meiner Meinung nach.
Dachte erst, es geht um Nascar. Das Logo sieht aus, als ob es die Startnummer von einem Fahrer wäre.
naja…. autsch.