Skip to content

Ausgezeichnet kommentiert!

ausgezeichnet kommentiert! Besonders konstruktive Kommentare werden im Design Tagebuch ausgezeichnet. Das geschieht in der Regel zum Ende der Woche. Der ausgezeichnete Kommentar erhält den Status “ausgezeichnet kommentiert!” und als visuelles Erkennungszeichen eine gelbe Sprechblase. Alle auf diese Weise ausgezeichneten Kommentare werden an dieser Stelle aufgeführt und nehmen an einer Verlosung teil, die jeweils in der ersten Januarwoche stattfindet.

tellus BooksEs gibt aber nicht nur einen Händedruck in Form eines kleinen Icons, sondern auch hochwertige Bücher. Unter allen Lesern, die in diesem Jahr einen konstruktiven und “ausgezeichneten” Kommentar abgeben, werden 10 Bücher aus dem Hause tellus Publishing verlost. tellus Publishing bringt 10 Jahre Marken- und Medienerfahrung mit. Im Angebot von tellusBooks (telluspublishing.com) finden sich attraktive Titel, darunter das CORPORATE DESIGN PREIS Jahrbuch 2009 und das BERLINER TYPE Jahrbuch 2009. Welches Buch frei Haus geliefert wird, entscheidet jeder Gewinner selbst. Die Verlosung findet in den ersten Tagen des Jahres 2011 statt.

Und das sind die bislang ausgezeichneten Kommentare:

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Habe heute erst durch Zufall gesehen, dass es “Ausgezeichnet kommentiert!” gibt und habe mit großer Überraschung festgestellt, dass ich auch dabei bin. Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen