Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ich finde das neue Logo offen gestanden ziemlich scheußlich! Insbesondere weiß-transparent sieht es im Fernsehen immer irgendwie “kaputt” aus, und durch seine Klobigkeit lenkt es den Blick des Fernsehzuschauers zu sehr auf sich, finde ich jedenfalls…
ich finde das neue logo ehrlich gesagt sehr gut , das grau steht meiner meinung nach nicht für tristheit sondern es wirkt schlicht und einfach . . .gerade am fernsehbildschirm wirkt es ausgesprochen gut . . .
Ich weiß nicht ob DMAX echte 16:9 Sendungen zeigt, aber wenn dem so sein sollte, könnte/sollte/müsste das Logo natürlich außerhalb der
schwarzen Balken sein. Ist es aber nicht.
[…] Themen Aus XXP wird DMAX Mediatheken von ARD und ZDF – Ein sportlicher Vergleich Sat.1 – Neuer Markenauftritt Thema […]
Auch wenns jetzt schon älter ist. Ich finde es wäre das Klischee-Logo für ein Architektur-Büro. Beinah generisch aus dem Logo-Automaten ausgespuckt für die Anfrage “Baugewerbe”.
Vielfalt des Senders? Nun ja wurde um die guten alten Männermagazine Heiße Reifen und Scharfe Kurven erweitert, was Mann halt so braucht. Nicht schlimmer als N24s Propaganda Berichte über moderne Kriegsführung aber auch nicht lehrreicher. Mir in jedem Fall lieber als Tarot Karten lesen für jedermann, blöde Tafelrätsel, Kochen & Backen mit Unwichtig&Freunden oder gar Superstar gesucht. Ist in jedem Fall Kurzweil wo man mal den Verstand in den Leerlauf schalten kann, mehr hat Fernsehen auch selten vor :)
find ich sehr gut. maskulin, kräftig, hat eine prägnante wirkung. hat was von bau, aber das ist ja das maskuline daran.