Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Dieses Logo finde ich schon seit der Ankündigung merkwürdig. Diese angehängte Eins wirkt nicht homogen mit dem daneben stehenden “Sport”-Banner. Die Farbgebung ist jedoch interessant, und bietet viele schöne Möglichkeiten im Website-Design. Allerdings wirkt das gesamte Logo so “glatt” und auswechelbar auf mich, das der Sender (immerhin mit mittlerweile eingesessenen Dauerbrennern wie BUNDESLIGA AKTUELL, HATTRICK und dem Doppelpass im Programm) schon viel an Authenzität und Vertrauen eingebüßt hat. Man hat das Gefühl, man schaut keinen Sportsender, sondern es läuft in der Dauerschleife Werbung für Sky oder sonst irgendein Bezahlfernsehen. Habe mich immernoch nicht daran gewöhnt und hätte mir ein Logo gewünscht, das dem Vorgänger vielleicht noch ein bisschen ähnlicher und so der Übergang deutlich homogener gewesen wäre. Eine Kampgane nach dem Motto “Wir heißen nur anders, sind aber immernoch die Gleichen” wäre dann möglich gewesen und hätte sicherlich nicht zur allgemeinen Abschreckung geführt. Schade”!
hoffe der bericht zum NEUEN sport1 cd ist auf dem weg ;-)
gefällt mir sehr gut …