Skip to content

Aha… die neue Welt des Entertainments

Sky - Die neue Welt des Entertainments

Keine Interimseite und keine Animation sind manchmal die bessere Wahl. Was man derzeit unter sky.de präsentiert bekommt, darf man erneut als lustlos und uninspiriert bezeichnen. Sieht so das Konzept der neuen Fernsehmarke und des Nachfolgers von Premiere aus? Sehr skurril und alles andere als lustmachend.

  • www.sky.de

Dieser Beitrag hat 38 Kommentare

  1. Eine “Baustellenseite” sollte es bei einem weltweit aggierenden Medienkonzern gar nicht geben. Ich verbinde mit diesem Begriff die Seite eines Kanninchenzüchtervereins, die seit vier Jahren darauf wartet aus diesem Dornrösschenschlaf wachgeküsst zu werden.

  2. Also das nenn ich mal einen Platzhalter. Der Verweis auf die Supermarkt-Kette hat sicherlich rechtliche Gründe, ähnlich wie bei alice.de.

    Aber ob die Website ein großer Wurf wird bleibt abzuwarten. Schaut man sich sky.com an, dann kann man nur hoffen, dass die deutsche Seite ansprechender wird.

  3. neben dem grimme award-beitrag wo es massenweise kurz-kommentare gab, erlaube ich es mir hier ein zweites mal nicht viel zu sagen und verstoße auch zusätzlich gegen die regeln einer sachlich geführten diskussion, mit einer der oben genannten, hier allerdings nur zu gut passenden floskel:

    “SIEHT AUS ALS WÄR’S VOM PRAKTIKANTEN!”

    so etwas lustloses lustloses lustloses (sehr treffende bezeichung, achim…) verdient auch nur eine lustlose bewertung bewertung bewertung… höre von “sky” das erste mal. aber wenn dieses projekt in den zusammenhang mit so etwas großem wie premiere gestellt wird, sehr sehr erschreckend, dass dann dort so “etwas” .. “gestaltet” wird……………

  4. Und aus lauter Eile mussten die noch schnell die Schrift von SAT.1 nehmen und online stellen. Die Leute hatten wohl keine Zeit. War wohl die Nachfrage so hoch *LOL*

    Laut SKY soll ja alles besser und anders werden – nur das Programm bleibt gleich *schlapplach*

  5. Man oh man, so eine site wie sky ist mir lange nicht unter gekommen, wo bleibt da die Kreativität! Sicherlich gibt es eine Menge Websites die ähnlich sind nur sollte sky in meinen Augen schon etwas presentieren.

  6. Dieser ganze Kram mit der Animation sieht sehr oberflächlig aus. Ich muss nicht lange nachdenken, um zu erkennen, dass dies alles binnen weniger Minuten zusammengestellt wurde, und zwar sehr lieblos. Etwas Billigeres habe ich lange nicht im Internet gesehen und ich glaube ich werde es auch nicht so schnell wieder sehen. Die Seite würde von mir die Note 6- erhalten.
    Ich kann mir das einfach nicht ansehen, grausam!!!!

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen