Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir und unsere Partner Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir und unsere Partner personenbezogene Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
zwingend erforderlich
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
hoppla… was ist denn da schief gelaufen? man könnte meinen, sky soll ein kalkulierter flop werden… so ausgesprochen charme-los es beworben wird… und wir sprechen hier über entertainment… wie du richtig schreibst, hier wäre weniger – bis nichts – besser gewesen!
und auch von mir, gratuliere zum grimme-preis… hast’s verdient!
das schönste an der seite ist immer noch der button zu den sky-supermärkten ;-)
die seite hätte man sich getrost sparen können.
Die die die neue neue neue Welt Welt Welt des des des…
Ja nee, is klar! Das nenne ich mal gut überlegt “dahin gerotzt”.
Da bleibe ich doch lieber bei dem Mix aus Entertain-Box (Telekom) + videoload und Apple TV + iTunes Store.
Uiii, sky gibt es noch … ;-)
Wenn beim Auftritt so gespart wird, sollte wenigstens das Programm vorbildlich sein ;-)
Man darf gespannt sein …
Greetz
Till
Die “Animation” ist ja mal ganz arm.
Besonders gut finde auch ich oben rechts den Hinweis auf die “Sky Supermärkte”. Immerhin hat die Seite damit tatsächlich für manche noch einen Mehrwert … ;)
… und ich in meiner grenzenlosen Naivität dachte, in den Sky-Supermärkten kann man schonmal das das Sport-, Film- oder Familienpaket kaufen …
Zu der Lustlosigkeit passt übrigens auch die äußerst zurückhaltende Kommunikation. Ich habe letzte Woche noch einen Anruf von Premiere erhalten, der mich von Premiere überzeugen wollte und Premiere macht im Fernsehen und im Netz immer noch Werbung für „Premiere bis August geschenkt“. Ein Marken(re)launch, der eine „Neudefinition von Pay-TV“ verspricht, sollte doch irgendwie anders aussehen …?
* Ups – das Programm ist wohl ebenfalls kein großer Wurf :-(
Eigentlich sollte ein Kommentar konstruktiv sein aber den kann ich mir einfach nicht verkneifen:
Erstmal müssen ein paar Leute das Bundesliga-Paket buchen (und natürlich auch bezahlen, was ja heutzutage nicht immer gleichzusetzen ist) – dann kann man sich einen Grafiker leisten und muß es nicht von der Tochter der Sekretärin machen lassen.
Leute, das ist eine Baustellenseite. Und dafür ist’s doch wirklich OK.