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ADC Design Experience 2015

ADC Design Experience 2015

Um Designtrends und die Frage, warum Design für Unternehmen immer relevanter wird, soll es am 24. September auf der „ADC Design Experience 2015“ gehen. Die Fachkonferenz richtet sich an Agenturmitarbeiter, Designverantwortliche in Unternehmen, Medienmacher, Gestaltungsinteressierte und Studenten. Referenten aus den Bereichen Produkt-, Kommunikations- und Interfacedesign, wie auch aus Kunst und Kultur, präsentieren Entwicklungen und interdisziplinäre Trends. Im dt können Leser zwei Tickets gewinnen.

Bereits zum zweiten Mal richtet der Art Directors Club für Deutschland (ADC) die Konferenz aus – in diesem Jahr findet sie in Stuttgart statt. Unter dem Motto „Next Generation Design“ gehen internationale Sprecher der Frage nach, was Designlösungen heute und morgen für Auftraggeber relevant macht. Es sprechen Branchengrößen wie Prof. Klaus Frenzel, Director Digital Graphic & Corporate Design Mercedes-Benz, Bernd Eigenstetter von Phoenix Design, sowie Vertreter der neuen Design-Generation selbst, wie zum Beispiel Endre Berentzen von der norwegischen Agentur ANTI, die 2014 den Grand Prix Design in Cannes gewonnen hat.

Die Ticketpreise liegen zwischen 49 Euro (ermäßigt) und 249 Euro. Alle Infos zur Veranstaltung finden sich unter: adc.de/designexperience

Verlosung

Wer bis zum 29. August einen Kommentar zum Thema Designtrend hinterlässt, kann eines von zwei Tickets gewinnen.

Dieser Beitrag hat 61 Kommentare

  1. Input und Diskussionen von und mit Leuten am Design-Puls der Zeit sind großartig und unerlässlich.

    Daher würde ich mich über die Tickets sehr freuen.

  2. Ein Trend ist nur eine Tendenz in eine bestimmte Richtung. Die reine flächige Kommunikation des Trends veranlasst überhaupt erst, dass Menschen diesen Trend “erkennen”, auf ihn aufspringen und wahrmachen können.

  3. Der Trend ist wie ein Blatt im Fluss. Man kann daran die Fliessgeschwindigkeit, die Flussrichtung aber auch Verwirbelungen auf der Wasseroberfläche ablesen. Solange man selbst an Land ist.

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