Überspringen zu Hauptinhalt

Abschied von der Marke MediaOnline

Mediaonline Logo

Eben noch relauncht und zum Angriff auf Amazon geblasen und nun schon wieder geschlossen. Hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemeldung: „Die Media-Saturn-Unternehmensgruppe organisiert ihre ecommerce-Aktivitäten in Deutschland neu. Das bisherige Angebot von MediaOnline.de wird ab Montag, 15.10.2007, auf die Plattform Mediamarkt.de überführt.“

„Überführt“ trifft es da nicht so ganz. Statt vollwertigem Onlineshop wird zukünftig lediglich auf die Angebote in den Mediamarkt-Filialen hingewiesen. Goodbye „Cleverclickin’ good“.

Via Exciting Commerce

Teilen

Dieser Beitrag hat 11 Kommentare

  1. […] Erstmals verfügt damit die Marke Media Markt über einen vollwertigen Onlineshop – einer „365-Tage-24-Stunden-Präsenz“, wie es heißt. Damit ist die Strategie-Kehrtwende komplett. Noch vor wenigen Jahren verfolgte man bei der Metro Gruppe eine Trennung von Onlineaktivitäten und Filialbetrieb.  MediaOnline war seinerzeit die eigens für das Internet gegründete Submarke, die man jedoch nach nur wenigen Monaten wieder hat sterben lassen. […]

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen