Adobe Logo, Quelle: Adobe

Adobe legt Hand an die Markenidentität

dobe hat Ende letzter Woche im firmeneigenen Blog die Weiterentwicklung seiner Brand Identity angekündigt. Alle Icons der Produkte sowie das Markenlogo des kalifornischen Softwareunternehmens bekommen ein Facelift. Eine Weiterentwicklung, die, bezogen auf einzelne Icons, zum Teil nur marginale Veränderungen mit sich bringen mag, die jedoch bei genauerer Betrachtung umfassende Anpassungen an der gesamten Adobe-Markenarchitektur offenbart.

Joola Logo, Quelle: Joola

Neuer Markenauftritt für JOOLA

Joola präsentiert sich seit Ende Februar mit neuem Markenauftritt. Mit neuem Besitzer, neuem Markenlogo und einer veränderten Ausrichtung will die Tischtennismarke ihr Image auffrischen und auch international durchstarten.

TWT Logo, Quelle: TWT

TWT erhält neues Corporate Design

Die Digitalagentur-Gruppe TWT, 1995 in Düsseldorf gegründet, hat sich ein neues Corporate Design zugelegt. Mit dem neuen Erscheinungsbild soll das Zusammenwachsen der Tochtergesellschaften und die strategische Ausrichtung unterstrichen werden.