Überspringen zu Hauptinhalt

3.000 Feed-Abonnenten

RSS Abo

Das Jahr beginnt nicht nur mit vielen Veränderungen und Beiträgen, sondern auch mit hohen Abrufzahlen. Gestern konnte das Design Tagebuch 3.037 Feed-Aufrufe verbuchen. Dies ist eine Verdopplung in gut 5 Monaten, denn im September 2006 2007 wurden noch durchschnittlich 1.500 RSS-Feeds pro Tag abgerufen. Vielen Dank einmal an dieser Stelle allen Abonnenten!

Kreative Momente wünsch’ ich.

Teilen

Dieser Beitrag hat 18 Kommentare

  1. egal ob du schon in 2008 angekommen bist oder nicht :) Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Abos. Ist auch immer wieder interessant hier vorbeizukommen und deshalb ist dieses Blog ja auch schon längst in unserer Blogroll…

  2. Gratulation! Und die ganzen Leser ohne RSS nicht zu vergessen.
    Jedenfalls recht so, für einen der besten deutschen Designblogs.
    Danke (An dieser Stelle mal.)

  3. Hey,
    Gratulation! designtagebuch habt es auf jedenfall verdient so viele Feedreader zu haben. Immer super Content. Weiter so!
    Grüße
    Olli

  4. Habe den Blog vor 5 Monaten mit der erstbenutzung des „Google Reader“ abbononiert und bin völlig begeistert davon! :-)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen