Skip to content

10.000 Feed-Leser

Feed-Abonnenten

1.000 Dank an alle Leser, die das Design Tagebuch im Feed abrufen! Heute wurde die 10.000er-Marke erstmalig geknackt. Wers noch nicht auf seiner Google-Startseite hat klickt hier (fusion.google.com…). Wünsche weiterhin frohes Schaffen.

Dieser Beitrag hat 20 Kommentare

  1. Die Einbrüche beim Feedburner-Graphen kommen mir auch komisch vor. Egal … was ich eigentlich schreiben wollte: Glückwunsch Achim! Mach weiter so, auf dass die 15.000er Marke bald geknackt wird ;)

  2. Gratulation zum 10.000er!
    Weiter so und noch viele weitere Leser wünsche ich dem DesignTagebuch!

  3. Glückwunsch :) willst du mir nicht ein paar von deinen Feed Lesern abgeben? Ich bin gerade bei 787 und würde gerne die 1000 knacken ;)

  4. Glückwunsch!

    Solche Einbrüche scheinen (leider) normal zu sein. Habe ich ebenfalls bei meinem Blog… Der größte Ausfall bis her waren bei mir drei Tage mit je 0 Feedlesern.

  5. Wäre super wenn alle Leser mal kommentieren. Ein zweiter Kaffee würde gerade gut tun ;) … Nein wirklich. Herzlichen Glückwunsch. Das sieht man gerne und ist mehr als verdient …

  6. Wieso sind denn seit kurzem die Artikel nicht mehr komplett im Feed enthalten? Bisher konnte man doch alles schön im Reader lesen, nun muss man extra den Browser öffnen… schade!

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen