Skip to content

Welche Farbe hat der Auto-Salon 2008?

Auto Salon Genf

Eines ist klar. So grün, wie die IAA 2007, ist die Autoschau in Genf jedenfalls nicht. Nur noch wenige Marken setzen sich auf einem Messestand in Szene, bei dem Grün die beherrschende Farbe ist. Die Themen sind allerdings weiterhin, wenn auch nicht so dominierend grüner Natur. Eco, Bio, Hybrid, Effizienz und Emission sind immer noch die am meisten verwendeten Schlagwörter, mal von den Bolidenständen abgesehen, wo in erster Linie die Kleidung der Mädchen effektiv kurz bemessen wurde.

Hier mal ein kleiner Farbfächer.

 

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Ein Lob für die knackigen Fotos! Von Messen bringen andere Seitenbetreiber meistens nur verschwommene Handybildchen mit angeschnittenen Köpfen mit.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen