Skip to content

Umfrage: Zusammenarbeit Designagentur – freie Mitarbeiter

umfrage-agentur-freie-mitarbeiter

Anna Kleibl studiert an der Fachhochschule Potsdam Design und arbeitet im Rahmen ihrer Masterarbeit an dem Thema „Die Zusammenarbeit der Designagentur mit ihren freien Mitarbeitern“. Die folgende Umfrage richtet sich speziell an festangestellte und freie Mitarbeiter von Designagenturen sowie an Inhaber. Die rege Teilnahme ist erbeten.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. hmmm… ich bin nach der zweiten Seite hinauskomplimentiert worden, ich gehöre “nicht zur Zielgruppe”.
    Und das vermutlich nur weil ich nicht “vorwiegend” mit Designagenturen zusammenarbeite, sondern nur “gelegentlich”… (Die Option gibt es nicht…).

    Schade – werden die Ergebnisse der Umfrage hier präsentiert werden? Würde mich doch sehr interessieren.

  2. Ich gehöre auch nicht zur Zielgruppe – ich war vor meiner Festanstellung selbstständig (mit Kunden) und als Freelancer in Agenturen und kenne eigentlich beide Seiten, aber vermutlich, bin ich “rausgeflogen”, da ich jetzt keinen Kontakt mehr zu freien Mitarbeitern habe.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen