Skip to content

Time Cube Tischkalender 2012

Time Cube Tischkalender

Time Cube Tischkalender

Ich gebs zu, ich bin ein bisschen früh dran. Obwohl… hat nicht kürzlich jemand in den Kommentaren geschrieben, er habe im Supermarkt schon Weihnachtsgebäck entdeckt? Auch wenn der Jahreswechsel erst in gut drei Monaten ansteht, stelle ich heute kurz den Time Cube 2012 vor, ein Tischkalender, der mit einer ausgefeilten Stanzform und farbenfrohen, von René Knip gestalteten Kalenderblättern aufwarten kann. Das Ganze im Format 12 x 12 x 12 cm. An den Seiten des Würfels sind die Zahlen 1 und zweimal die 2 herausgestanzt, auf der Rückseite ist eine 0 abgebildet, sodass zusammen die Jahreszahl 2012 entsteht. Am 24. September 2011 ist hier im dt Bescherung. Dann verlose ich nämlich ein Exemplar im Wert von 49,80 €.

Time Cube Tischkalender 2012

Time Cube Tischkalender 2012

Time Cube Tischkalender 2012

Die Eckdaten

Time Cube – Der Tageszettel-Tischkalender
Gestaltung: René Knip
Verlag: Hermann Schmidt Mainz
Umfang: 366 »Zettel«
Format: 12 x 12 x 12 cm
Sprache: Deutsch, Englisch
Specials: Limitierte Auflage von 1.500 nummerierten Exemplaren
EAN: 4260172810258
Preis: 49,80 €

Verlosung

Wer ein Exemplar des Time Cube Tischkalenders gewinnen möchte, der möge bis zum 24. September, 22.00 Uhr ein Foto seines aktuellen Kalenders als Kommentar anheften. Wer derzeit gar keinen Kalender an der Wand oder auf dem Schreibtisch stehen hat, fotografiert eben die Flächen, an denen sich der Time Cube gut machen würde. Jeder auf diese Weise eingereichte Kommentar nimmt an der Verlosung teil, jeder bitte nur einen Kommentar.

  • Time Cube Tischkalender beim Hermann Schmidt Verlag bestellen (typografie.de)

Dieser Beitrag hat 70 Kommentare

  1. Meine quadratische Version fällt da grafisch eher ärmlich aus. Daher würde ich mich sehr über den stylischen Würfel freuen… ;-)

  2. Da wäre ist ein schöner Platz für den Time Cube! – und der wäre 1000 mal schöner
    als der Kalender im Rechner den ich zur Zeit nutze.

  3. **************************************************************
    Die Aktion ist nun beendet.
    Nachdem ich einige Kommentare entfernen musste, da das mit der Einbindung nicht so recht geklappt hat, sind schließlich 68 Kommentare in die Lostrommel gewandert. Der Zufallsgenerator hat die Nummer 30 ausgegeben. Das bedeutet, das sich Katja über den Time Cube freuen darf. Der Kalender wird Anfang nächster Woche auf die Reise an Dich gehen. Wünsche viel Spaß damit.

    Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.
    **************************************************************

  4. wie spannend es aber ist, all die gestalter-arbeitsplätze zu sehen. das sollte man noch einmal verwerten bzw. zu einem eigenen wettbewerb verpacken!

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen