Look at me! Kinetic Typographie zum Thema Fernsehen at it’s best.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Statistiken
Marketing
Eigenschaften
Immer aktiv
Immer aktiv
ALL YOU SEE IS TRUE!! ALL I SAY IS TRUE!! EVERYTHING’S SO EASY!! LIFE IS FINE!! ALL YOU SEE IS TRUE!! ALL I SAY IS TRUE!! EVERYTHING’S SO EASY!! LIFE IS FINE!! ALL YOU SEE IS TRUE!! ALL I SAY IS TRUE!! EVERYTHING’S SO EASY!! LIFE IS FINE!! ALL YOU SEE IS TRUE!! ALL I SAY IS TRUE!! EVERYTHING’S SO EASY!! LIFE IS FINE!!
Echt genial, ich frag mich nur, ob das zur Selbstreflektion bewegt, oder ob das auch einfach nur als weiterer bunter Clip wahrgenommen wird. “Wow, das ist ja mal ne tolle Werbung für Fernsehen”. Knipps!
Cooler Clip. Da kommt mir auch gleich wieder ein Lied von The Disposable Heroes of Hiphoprisy in den Sinn die im Lied singen “Television the drug of the nation …”, hat schon was …
https://www.youtube.com/watch?v=sgOWTM5R2DA
Absolut genial gemacht und spiegelt einfach nur die Wirklichkeit wieder!
Mit kommt dabei grad so das Wort „Reizüberflutung“ in den Sinn …
Einfach genial, und diese schöne Ironie – besser hätte man es nicht ausdrücken können. Sehr schön.
irgendwie total langweilig. vielleicht liegt es auch einfach daran das ich nicht genug fernsehe…
Bitte beim nächsten mal den Vimeo-Link nicht entfernen, dann kann man das Video auch auf dem iPad genießen. #linkgeiz
Ich kann das – leider – alles nur bestätigen…
Am besten fand ich auch die Stelle mit dem “nonono…”
Grüße
Ranico – ein (ehemaliger?) Fernsehjunkie
Und in wenigen Wochen gibt’s einen ähnlichen Clip zum Thema Internet. Wäre jedenfalls passender als Fernsehen – dennoch: Köstliche Unterhaltung!
Hervorragend! Großartig!
gut gemachter spot. ein einziger schwachpunkt: wir sehen es im internet.
wäre interessant so ein film als fernsehwerbung zu sehen (z. b. bei rtl).
die wirkung wäre grösser.
ps: wir leben seit anfang juni ganz ohne tv. und es geht uns gut. ;)
“Kinetic Typographie zum Thema Fernsehen at it’s best.”
Lustiger Untertitel, ein Denglisch at its best.
Ne mal im Ernst das ist keine kinetische Typografie für mich, auch wenn es jetzt gerade ein hippes Thema ist. Der Spot ist und war so bestimmt tausend mal da als kleineres “Projekt”. Und Fernsehen kriegt doch schon genug ab durch das neue Gift Internet.
Crystal Meth ersetzt Crack.
Television rule(d) the nation
And I kept looking.
Einfach genial ;)
Reizüberflutung triffts auf den Punkt genau!
Ja ja der böse Fernseher. Der Clip ist cool und echt lustig – ein Einblick ins Gewissen der Produzenten. Allerdings finde ich auch, jeder ist seiner Doofheit Schmied. RTL kann man ja auch einfach ausmachen, nech?!
Sehr geil gemacht.
Das einzige Problem dürfte sein, dass – spätestens in naher Zukunft – das Netz den Fernseher in der “Look at me, don’t look over there”-Disziplin ablösen dürfte.
[…] (Gefunden im Designtagebuch.) […]