TechniSat bekommt neuen Markenauftritt

TechniSat Logo

TechniSat, nach eigenen Angaben einer der führenden deutschen Hersteller für Digitalreceiver, erhält einen neuen Markenauftritt. Ein neues Logo und ein frischer Look sollen die Wiedererkennbarkeit der Elektronikmarke verbessern.

Premiere feiert das veränderte Erscheinungsbild von TechniSat auf der Anfang September in Berlin stattfindenden IFA, der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik. Die Corporate Farben Blau und Gelb bleiben weiterhin erhalten. Der Firmenname wurde hingegen neu gesetzt und erscheint nun weniger kantig als bislang.

Wie das Unternehmen im Rahmen eines Media Briefings bekannt gab, soll zukünftig in der Außendarstellung nicht mehr alleine das Produkt im Fokus stehen, sondern ganzheitliche, vernetzte Lösungen mit Mehrwert. Mit einer veränderten Markenausrichtung als Anbieter von smarter Lifestyle-Elektronik wolle man langfristig wachsen.

Mediengalerie


Weiterführende Links

6 Kommentare zu “TechniSat bekommt neuen Markenauftritt