Skip to content

So sehn Sieger aus

jean-chardin

Wenn das so weiter geht, kommen die Arbeiten von artill auf den Index. Sie sind einfach zu gut. Bin froh, dass auch die dt-Leser die Qualität seiner Illustration erkennen. Das Ergebnis der Umfrage sieht artill als klaren Sieger. Herzlichen Glückwunsch artill!

Da ich Deine Adresse ja noch von der letzten dt-Aktion in meinem Postfach hatte, werde ich diese nun – Dein Einverständnis vorausgesetzt – an Linotype weitergeben, damit das Schriftenpaket DIN Next Rounded im Wert von 295 Euro auf Deinen Namen lizenziert werden kann.

Wie gesagt, es sind viele interessante Sachen dabei. Übrigens ist das eine sehr faire Geste von Euch beiden, Nico und Picnics! Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. vielen dank an alle!

    die gratulation von nico und picnics ist mir auch sehr positiv aufgefallen.
    finde ich super!

    mein einverständnis hast du ;)

    beste grüße, lukas

  2. na da konnte ich mit 2 ebenen und intellektuellem typo-dada nicht mithalten :D

    …glückwunsch! Musst mir dann bei Gelegenheit mal die Rounded vorführen :-)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen