SAT1 Ball

SAT1-Ball wieder bunt

SAT1-Ball Logo

Nachdem der SAT.1-Ball zuletzt in acht einzelnen Farbvarianten über den Bildschirm sprang, wird er nun wieder mehrfarbig. Mit dem neuen Anstrich erhält das Erkennungszeichen von SAT1 ein Farbspektrum, das den Claim des Senders bereits in sich trägt: Colour Your Life! Nicht nur der Ball ändert sich, auch das On-Air-Design.

Off-air erhält der bunte Ball seinen ersten Auftritt ab Ende August. Auf Anzeigen, Plakaten und City Lights wirbt er für die neue Harald Schmidt Show (ab 13. September 2011 in SAT.1).

SAT1 Ball

„Mit dem Redesign und der neuen Imagekampagne drücken wir das Lebensgefühl von SAT.1 aus und unterstützen damit unsere Programmvielfalt und den Senderclaim Colour Your Life. Neue Farbwelten, eine moderne Animationssprache und fließende Übergänge prägen das neue Bild von SAT.1. Dazu etablieren wir eine Infosystematik für eine klare Orientierung im Programm“, so Markan Karajica, Chief Marketing & Commercial Officer der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH.

SAT1 Ball Historie

Danke Bora für den Hinweis.

35 Kommentare zu “SAT1-Ball wieder bunt