Skip to content

Relaunch von Fontshop.de

FontShop

Kurz vermeldet: Fontshop.de wurde relauncht. Da die Schriftensuche auch weiterhin über Fontshop.com läuft, bleibt für die meisten Nutzer alles beim alten.

Fontshop-Kunden werden derzeit per E-Mail aufgefordert, ihr Konto zu aktivieren. Wer dies tut wird feststellen, dass die bereits getätigten Einkäufe nicht gelistet sind. Diese finden sich jedoch weiterhin über fontshop.com, wo Downloads der erworbenen Schriften weiterhin vorgehalten werden.

Der Fontblog ist übrigens mit umgezogen und nun Teil von Fontshop. Die Domain fontblog.de ist nunmehr eine Weiterleitung auf Fontshop.de/fontblog.

So sah Fontshop.de bislang aus: Screenshot

FontShop

Dieser Beitrag hat 5 Kommentare

  1. Durchaus gelungen und ansprechend, zeitgemäßer eben.
    Allerdings das wird mir weiterhin nicht gefallen: “© 2014 Monotype”
    Ich finde es bedenklich und bedauerlich, an Monotype fast nicht mehr vorbeizukommen …

    1. Das wäre ja der Nachfolger der Font-Such-und-Kauf-seite http://www.fontshop.COM

      Die fontshop.DE scheint ja wie zuvor und auch jetzt eher eine Informationsseite denn eine Schrift-Such-Seite zu sein. (Wie sinnvoll das ist, und ob das gut genug kommuniziert wird, sei mal dahingestellt.)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen