Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Mein Fall ist es nicht, obwohl ich sonst ein Freund von simplen Logos ohne grafischen Schnickschnack bin.
Für mich ist die Bildsprache zu stark reduziert und somit sind die Formen beliebig, quasi austauschbar.
Ein Logo sollte immer einmalig und auffällig sein, damit es hängen bleibt. Aber diese beiden sehr simplen Symbole bleiben (bei mir) nicht hängen.
Das Vorgängermodell ist zwar überholt, aber ohne Erdkugel sicherlich interessanter, da man bei einer Isobarenkarte sofort an Meteorologie denkt (zumindest ich).
Kurzum. Total genial.
IMHO heißt der amtliche Wetterdienst Norwegens “Norske Meteorologisk Institutt”.
[…] und damit Gewinner des Wettbewerbs ist die in Oslo ansässige Agentur Neue, die schon mit dem Redesign des Norwegischen Meteorologischen Instituts ein überzeugendes Beispiel ihrer Arbeit ablieferte. Nordisch kühl und gekonnt wurde eine für […]