Skip to content

NRW Portfolio Day – Mappencoaching für Nachwuchsdesigner

NRW Portfolioday

Der NRW Portfolio Day bietet Nachwuchsdesignern die Möglichkeit, ehrliches und konstruktives Feedback von zukünftigen Chefs zu erhalten, um sich perfekt auf die eigene Bewerbung vorzubereiten.

Veranstaltet wird der NRW Portfolio Day (28. August 2014) von KW43 BRANDDESIGN zusammen mit DESIGNERDOCK Düsseldorf und der PAGE. Das Mappencoaching ist kostenlos und richtet sich an Designstudenten und Berufseinsteiger aus NRW und Umgebung.

  • www.nrw-portfolio-day.de

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Als Designer soll man doch die Nebenbedeutungen einer Metapher abwägen können. »Ausquetschen« als ersten Gedanken für meine berufliche Zukunft zu sehen ist mir dann zu wenig lecker. Designer können das besser :)

  2. Zitronenpresse: Man weiß nie, mit welchen freiwillig oder unfreiwillig passierten Bildmetaphern man tief wird …

    Doch warum schwebt dann diese rote Halbkugel drüber.
    Doch keine Zitronen? Rote Grapefruits gar oder Riesen-Kirschen? Die japanische Halbsonne? Fragen über Fragen ; -)

  3. Eine Orange. Ich teile sie mit dem Messer in zwei Hälften. Ich presse das Beste heraus. Den Saft trinke ich. Der Rest ist Abfall …

  4. Geht es nur mir so oder wirkt die optische Mitte und/oder der Ausgleich bei “NRW” zu “DAY” leicht unglücklich?

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen