Unister Logo

Neues Logo für Unister

Unister Logos

Die Unister Holding GmbH, im Juli 2002 in Leipzig gegründet und mittlerweile mit rund 1.700 Mitarbeitern einer der großen deutschen eCommerce-Anbieter, erhält erstmals ein neues Logo. Unister betreibt und vermarktet Webportale, so zum Beispiel ab-in-den-urlaub.de, fluege.de oder auto.de.

Unister Logo

Angesichts des Vorgänger… logos (?) ist man geneigt zu sagen: das Unternehmen legt sich erstmals ein richtiges Logo zu. Das Doktorhut tragende Etwas stammt noch aus der Zeit der Unternehmensgründung. Offenbar schenkte man dem Erscheinungsbild nun etwas mehr Beachtung. Mehr als verwunderlich, dass das Clipart-Dinges überhaupt so lange überleben konnte.

Auf Facebook wird bereits über die Verwandtschaft des neuen Logos zu einem öffentlich-rechtlichen Fernsehsender diskutiert.

18 Kommentare zu “Neues Logo für Unister