Skip to content

Linktipp am Sonntag – Mediamessung

dummy

Vor dem Hintergrund des veränderten Medienkonsums stellt die webguerillas GmbH 12 Thesen zur zukünftigen Mediamessung vor.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Diese Web 2.0-Anleitung für Werbetreibende hätte auch vor zehn Jahren erscheinen können und wäre wohl damals genauso schwer umzusetzen gewesen wie heute.

    Es wäre ja zu schön, die Konsumenten mit persönlicher, kreativer und glaubwürdiger Werbung gezielt anzusprechen und in ein interaktives Verhältnis einzubinden. Nur erscheint mir dies mindestens so unrealistisch, wie die globale und vollständige Messung des gesamten Nutzerverhaltens.

    So wiederholt dieses Manifest lediglich die utopischen Vorstellungen und Hoffnungen des Social Web und liefert – trotz interessanter Ansätze – kaum umsetzbare Vorschläge.

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen