Skip to content

In eigener Sache: Ausgezeichnet kommentiert! 2015

ausgezeichnet kommentiert

Auch in diesem Jahr wird konstruktives Kommentieren in diesem Blog wieder belohnt, dieses Mal mit Preisen im Wert von über 500 Euro. dt-Leser dürfen sich nicht nur über spannende Diskussionen freuen, sondern auch über feines Möbeldesign, zumindest wer sich mit einem „ausgezeichneten Kommentar“ einbringt.

Vitra Eames Plastic Chair

Wie schon im vergangenen Jahr wird auch 2015 der Designermöbel-Shop smow als Pate die „Ausgezeichnet-kommentiert!“-Aktion begleiten. Zu Gewinnen gibt es 9 x je einen 25-Euro-Einkaufsgutschein sowie als Hauptpreis einen DSW von Vitra im Wert von 342 Euro. Der Gewinner des DSW kann sich den Stuhl bei smow nach seinen Vorstellungen konfigurieren (ausgenommen Polsterung).

smow logoFür all diejenigen, die die Aktion noch nicht kennen: Alle als „ausgezeichneter Kommentar“ gekennzeichneten Diskussionsbeiträge (gelbe Sprechblase) werden auf einer entsprechenden Seite gesammelt. Die hier zusammengetragenen Kommentare nehmen am Anfang des kommenden Jahres bei der Verlosung der Preise teil. Es ist dies ein kleiner Ansporn, sich in die Diskussionen hier im dt einzubringen. Auch die sonst stillen Leser dürfen sich angesprochen fühlen.

Kreative Momente wünsch ich!

An den Anfang scrollen