Skip to content

In eigener Sache: 100 Jobs für Kreative

dt-jobboerse-brummt

Erst Ende September gestartet, finden sich in der Jobbörse im Design Tagebuch nunmehr über 100 Stellenangebote für Kreative. Die dt-Jobbörse, sie brummt! Zu den inserierenden Unternehmen gehören unter anderem Sky Deutschland, TomTom Telematics, Aperto AG, Ippolito Fleitz Group, Peter Schmidt Group, Kircher Burkhardt und viele mehr.

Agenturen und Unternehmen können ihre Jobangebote in den Kategorien „Festanstellung“, „Freie Mitarbeit“, „Ausbildung“ und „Praktikum“ einstellen (maximal 1 Anzeige pro Tag). Der Eintrag ist kostenlos.


 

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Das ist eine richtig feine Sache. Da ich ab und an auch auf der suche nach Praktikanten oder auch Freie Webdesigner bin, werde ich eure Jobbörse nutzen und testen. Bin gespannt ..
    Euch weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr 2015.

  2. Ich finde die Idee der Stellenbörse super, aber ist es geplant diese noch weiter auszubauen? Gibt leider zu wenige wirklich gut strukturierte Jobbörsen im Kreativbereich. Eure ist aber noch eine der übersichtlichsten ;)

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen